Neustart für das Stadtbad Steglitz
Seit 2002 ist der Betrieb in der historischen und denkmalgeschützten Bädereinrichtung in Berlin Steglitz eingestellt. Auf der Suche nach neuen Ideen für die zukünftige Nutzung des Stadtbad Steglitz ist nun ein Interessensbekundungsverfahren gestartet. Es soll darüber Aufschluss geben, ob die Möglichkeit und das Interesse besteht, die Schwimmbadnutzung zu revitalisieren.