Auftraggeber
Land Berlin (SILB Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin), vertreten durch die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Keibelstraße 36, in 10178 Berlin
Ansprechpartnerin zur Kantinenbewirtschaftung
Jana Münzenberger, Bereich Vertrieb, Vermietung
E-Mail: jana.muenzenberger@bim-berlin.de
Verfahren
Es handelt sich um die Vergabe einer Dienstleistungskonzession im Unterschwellenbereich, mangels gesetzlicher Regelungen ist das vergaberechtliches Nachprüfungsverfahren nicht eröffnet. Der Bewirtschaftungsgegenstand soll in einem einstufigen Verfahren vergeben werden.
Art der Dienstleistung
Die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH möchte auf der Liegenschaft Tegeler Weg 21, 10589 Berlin voraussichtlich zum 01.03.2020 eine Neuvermietung der Kantine mit einer mietvertraglichen Festlaufzeit von zunächst 3 Jahren vornehmen. Am vorgenannten Standort sind insgesamt ca. 300 Mitarbeitende der Dienststelle und ca. 250 interne Besuchende anzutreffen. Außerdem ist die Kantine für externe Besucher zugänglich.
Die Kantinenfläche beträgt ca. 350 m², bestehend aus einer Küche, Speiseraum, Toiletten und Nebenflächen. Küchentechnik ist vorhanden. Die Bewirtschaftung der Kantine soll durch einen externen Mieter/Betreiber/Bewirtschafter erfolgen.
Vergabeunterlagen
Die Unterlagen stehen zum Download über eine Sharepointlösung im Internet bereit. Die Freigabe erhalten Sie auf Anfrage unter jana.muenzenberger@bim-berlin.de.
Zeitlicher Ablauf
Bereitstellung der Unterlagen | 23.011.2020 |
Abgabetermin Angebot | 18.12.2020 |
Bereitstellung des Probemenüs | vrs. 4./5. KW 2021 |